Vedische Astrologie | Lebenspotenziale

Susanne Both

Susanne Both

Über mich

Vedische Astrologie Lebenspotenziale - Susanne Both

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit der Astrologie. Zunächst auf der Suche nach Selbsterkenntnis habe ich Antworten gesucht:

  • „Warum bin ich hier?“
  • „Warum stoße ich an bestimmte Grenzen?“
  • „Was ist meine Aufgabe im Leben?“
  • „Wie geht alles weiter?“

Mit der vedischen Astrologie habe ich das Werkzeug gefunden, um mich selber besser kennenzulernen und damit auch anderen Menschen zur Seite stehen zu können. Ich empfinde es so, dass ich mein Leben einteilen kann nach einer Zeit vor und nach der vedischen Astrologie. Mein Leben hat sich komplett und radikal verändert, nachdem ich Zugang zu diesen alten Weisheiten bekommen durfte.

Ehrerbietung

Ich danke all den indischen Weisen, die der Menschheit dieses vedisch-astrologische Wissen geschenkt haben und das ich nach bestem Wissen und Gewissen verwenden darf.

Vedische Astrologie Lebenspotenziale - Susanne Both

„Glück entsteht durch Selbsterkenntnis, Klarheit, Wahrheit und Liebe.“

Susanne Both

Werdegang

Meine Arbeit

Vedische Astrologie Lebenspotenziale - Susanne Both

2017 habe ich die Prüfung zur EVVA-zertifizierten Astrologin abgelegt.

Gudrun Lewis-Schellenbeck mit der Astrovedic-Akademie war und ist mein „Guru“, meine Ausbilderin. Außerdem reise ich regelmäßig zu Weiterbildungen und Vorträgen. Gayatri Devi Vasudev, Professor Jaya Sekhar, Vinay Aditya, Nalini und James Kelleher haben mich ebenfalls auf meinem Weg begleitet.

Und es geht weiter!

Ich halte regelmäßig Vorträge über die vedische Astrologie und freue mich, viele interessierte Menschen für diese wunderbare Wissenschaft begeistern zu können!

Ich liebe Menschen – Ich finde es großartig, sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen mit Hilfe der Astrologie wertvolle Informationen für ihr Leben anhand geben zu können.

Vedische Astrologie Lebenspotenziale - Susanne Both
Vedische Astrologie in Hamburg - Susanne Both - LebensPotenziale

Jetzt Beratung vereinbaren

Ich berate in deutscher und in englischer Sprache, persönlich, telefonisch und über Internetkonferenz (via Skype oder Zoom). Die geführten Beratungsgespräche werden aufgenommen und Ihnen per Email (WeTransfer) zusammen mit anderen schriftlichen Unterlagen zugesandt.